#1

Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 10.09.2019 21:00
von Njuks
avatar

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Urlaubsideen, hat einer von euch irgendwelche Tipss? Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören!

LG

nach oben springen

#2

RE: Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 12.09.2019 18:54
von Hakija
avatar

Hallo,

etwas, das ich dir empfehlen kann, ist Hotel Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meinem Verlobten auf einem Wellnessurlaub dort und wir hatten eine tolle Zeit dort. In ihrem Angebot haben sie fünf Hotels und wir haben uns für das Hotel Jagdhof entschieden, da sie wirklich tolle Sportaktivitäten wie Wanderungen und Mountainbiking anbieten.

Wir hatten eine tolle Zeit in unserem Urlaub und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Grüß dich

nach oben springen

#3

RE: Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 12.09.2019 23:43
von Kreso12
avatar

Ein Urlaubsort, den ich in diesem Jahr besucht habe, ist Mecklenburg und es war ein tolles Erlebnis. Wir wollten für einige Jahre in den Hausboot-Urlaub gehen und haben in diesem Jahr endlich einen Anbieter gefunden, wo man ein Hausboot mieten kann. Durch ihre Website haben wir dort ein Hausboot gemietet und sie bieten nicht nur dort, sondern auch in anderen Orten und Ländern Hausboote an.

Wenn es um Hausboote geht, sind sie ein Top Anbieter und ich würde sie definitiv empfehlen, wenn Sie an solchen Reisen interessiert sind.

Ich bin sicher, dass du mehr Infos auf ihrer Homepage findest.

Grüß dich

nach oben springen

#4

RE: Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 17.09.2019 23:33
von Lukas
avatar

Hallo,

hast du bereits etwas in Südtirol gebucht? Ich war auch letztes Jahr in einem von fünf Hotels, die sie anbieten, dabei und es war ein wirklich guter Urlaub und wir fanden Südtirol sehr gut. Leider hatten wir ein Problem mit unserem Flug dorthin und es hatte sich um vier Stunden verzögert und ich war wirklich sauer.

Da ich noch keine Erfahrung damit hatte, entschied ich mich, online nach Hilfe zu suchen und fand eine Website, die sich mit Eurowings Verspätung beschäftigt. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt und ich habe sie kontaktiert.

Wenige Monate später schickten sie mir eine E-Mail, dass ich meine Entschädigung über Paypal erhalten habe. Ich war wirklich glücklich und wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, empfehle ich dir, sie zu kontaktieren.

LG

nach oben springen

#5

RE: Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 21.09.2019 21:41
von Azbi
avatar

Hallo, bist du noch auf der Suche nach Ideen?

nach oben springen

#6

RE: Urlaubsideen gesucht

in Urlaub 21.09.2019 21:50
von Beth
avatar

Hallo,

Wenn du immer noch auf der Suche nach Urlaubsideen bist, ist Namibia ein Urlaubsort, den ich dir definitiv empfehlen kann. Letztes Jahr habe ich dort unter https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html eine Rundreise gebucht. Ich habe viel über Namibia online gelesen und beschlossen, es mit meiner Frau zu besuchen und die Buchung über sie war wirklich einfach.

Sie bieten nicht nur Rundreisen in Namibia an, sondern auch andere Kontinente wie Südafrika, Australien und andere.

Aus meiner Erfahrung kann ich Namibia und ihre Webseite definitiv empfehlen.

Grüß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Theresa
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 32 Beiträge.